Das Team von Kaiser Insektenschutz, ob Innen- oder Außendienst, wir sind immer an Ihrer Seite.

12.04.2017 - Regio TV

Am 12.04.2017 wurden wir von Regio TV für die Sendung „bauen und wohnen“ ausgewählt. Was unser Mitarbeiter Joachim Küppers über seinen Beruf als Monteur zu berichten hat und wie die USA zu Insektenschutzgittern stehen, sehen Sie im folgenden Video.

Messetermine

04.04.+05.04.20 – abgesagt

   Gewerbeschau in Dietmannsried, Reithalle 


25.04.+26.04.20 – abgesagt

   Allgäuer Bau- und Immobilientage in Kempten, Eisstadion

 

08.08. – 16.08.20

   Allgäuer Festwoche in Kempten 


12.09. – 13.09.20 

   Gewerbeschau in Senden, Bürgerhaus 

 

Wir schreiben das Jahr 1994. In einer alten Uhrenfabrik in Senden beugt sich Wolfgang Kaiser über einen großen Tisch und zieht in mühevoller Handarbeit Gewebe in einen Rahmen ein. Von diesem Rahmen verspricht er sich einmal viel. Mit Blick durch das Gewebe wird ihm klar, dass dieses nicht nur ihm, sondern auch einmal vielen anderen Menschen zu ihrer Lebensexistenz verhelfen soll. Mit vorerst noch zwei Mitarbeitern stellt er nahezu rund um die Uhr Insektenschutzgitter her. Doch dabei soll es nicht bleiben.

Sein unermüdlicher Fleiß wird sich auszahlen und so macht die stetig zunehmende Nachfrage nach hochwertigem Insektenschutz einen Umzug nach Senden-Witzighausen notwendig.

Wir schreiben das Jahr 2003. In der ehemaligen Ziegelei beugt sich Wolfgang Kaiser weiterhin über Tische und arbeitet hart um seine maßgeschneiderten Insektenschutzgitter fertigen zu können. Die Mitarbeiterzahl ist fortan weiter gestiegen und auch die Maschinen, die er sich im Laufe der Jahre angeschafft hat, erleichtern ihm und seinen Mitarbeitern vieles.

Seit 2017 ist sein Sohn Patrick Kaiser in die Geschäftsführung miteingestiegen. Zusammen sind sie neue Wege gegangen – die Niederlassung Immenstadt im Allgäu ist entstanden. Oberstes Ziel der beiden ist es jedoch auch weiterhin, Insekten und Menschen die perfekte Lösung zu bieten.

Heute im Jahr 2019 blickt Wolfgang Kaiser gemeinsam mit Patrick Kaiser zufrieden auf 25 erfolgreiche Jahre Firmengeschichte zurück und ist froh, damals in der alten Uhrenfabrik den Blick durch das Insektenschutzgitter gewagt zu haben und seiner Vision unaufhaltsam gefolgt zu sein.

Wir bieten Ihnen:
  • Kompetentes Fachpersonal an zwei Standorten
  • Unverbindliche Beratung bei Ihnen vor Ort
  • Made in Germany
  • IHK Ausbildungsbetrieb
  • Alles aus einer Hand durch unsere eigenen Mitarbeiter
  • Für Insektenschutz verarbeiten wir ausschließlich das marktführende Neher-System